Leistungen

Wir halten es für sehr wichtig, Zahnkrankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen und setzen deshalb konsequent auf ein wirksames Konzept zur Vorbeugung mit Prophylaxe und Parodontologie im Mittelpunkt – schon bei unseren kleinsten Patienten.

Wir unterstützen unsere Behandlungen mit sinnvollen ganzheitlichen Maßnahmen. Intelligent behandeln bedeutet für uns, Zähne nicht isoliert vom Rest des Körpers zu betrachten, denn alles hängt zusammen und oft bedeutet Zahngesundheit auch mehr Gesamt-Gesundheit.

Wir legen Wert darauf, Zähne zu erhalten anstatt sie zu ziehen.

Bei unseren Wurzelbehandlungen setzen wir auf moderne Technik. Damit gelingt es uns, über 90% sonst verlorener Zähne zu retten.

Füllungen und Zahnersatz haben immer nur ein Ziel. Das Ergebnis soll ästhetisch aussehen, sich von den „Echten“ optisch nicht unterscheiden und dazu noch funktionell, komfortabel und langlebig sein.

Wir bieten Ihnen unser abgestimmtes Konzept „ästhetische Zahnheilkunde“, mit individueller und hochwertiger Versorgung, hergestellt im eigenen Labor und betreut durch unsere eigene Technikerin.

Zentrum für Zahngesundheit

Prophylaxe in entspannender Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

Für ein täglich schönes Lächeln

Intelligentes Zahnkonzept

Ganzheitlich, physiologisch und gesund